24. Weihnachts- und Christchindli-Märt
Bremgarten (AG)

6. bis 9. Dezember 2018

Weihnachten beginnt in Bremgarten, nämlich jeweils am Christchindli-Märt. Dieses Jahr vom 6. bis 9. Dezember 2018.
Schon zum 24. Mal, wie immer am 2. Adventswochenende. Heute sind es über 300 Marktfahrer aus der ganzen Schweiz, die nach Bremgarten anreisen und ihre Waren anbieten. Die Stände sind weihnächtlich dekoriert und man findet ein vielseitiges und attraktives Angebot.

Stimmungsbilder 2008

Eine ganze Reihe unvergesslicher Eindrücke prägten auch den letzten Tag des Weihnachtsmarktes 2008!

Abertausende Leute stimmten sich auch an diesem Samstag wieder auf Weihnachten ein. Wenige aber eindrucksvolle Bilder.

Auch hier wieder Eindrücke aus allen Bereichen des Marktgeschehens. Weihnächtliche Musik und viele kulturelle Veranstaltungen in den verschiedenen Räumen, aber auch auf der Gasse verzauberten Gross und Klein.

Eröffnungsfeier in der Märtchile und am Eingangstor beim Obertorplatz. Bilder von der Marktbegehung durch die Gäste sowie von einigen weihnächtlichen Ständen.