24. Weihnachts- und Christchindli-Märt
Bremgarten (AG)

6. bis 9. Dezember 2018

Weihnachten beginnt in Bremgarten, nämlich jeweils am Christchindli-Märt. Dieses Jahr vom 6. bis 9. Dezember 2018.
Schon zum 24. Mal, wie immer am 2. Adventswochenende. Heute sind es über 300 Marktfahrer aus der ganzen Schweiz, die nach Bremgarten anreisen und ihre Waren anbieten. Die Stände sind weihnächtlich dekoriert und man findet ein vielseitiges und attraktives Angebot.

Stimmungsbilder 2011

mutsch.tv hat einen Kurzfilm mit Interview gedreht.
Wie am Freitag, wurde es auch am Samstagabend etwas nass. Doch viele Markstände hatten ja ein kleines Vordach und dem Besucherstrom tat dies nichts an. Und dann waren ja auch überall wundervolle Konzerte. Auch die vielen Beizlein und Restaurants boten jederzeit Gelegenheit für einen Unterschlupf und beste Zwischenverpflegung.
Der Donnerstag scheint nicht mehr so unbekannt zu sein. Sehr viele Marktbesucher haben bei idealstem Wetter den Weg nach Bremgarten gefunden.
Gerade rechtzeitig auf die Markteröffnung zeigte sich die Sonne und verdrängte den Nebel beinahe - aber leider nicht ganz. Einige Bilder - zum Teil durch den Nebel...