24. Weihnachts- und Christchindli-Märt
Bremgarten (AG)

6. bis 9. Dezember 2018

Weihnachten beginnt in Bremgarten, nämlich jeweils am Christchindli-Märt. Dieses Jahr vom 6. bis 9. Dezember 2018.
Schon zum 24. Mal, wie immer am 2. Adventswochenende. Heute sind es über 300 Marktfahrer aus der ganzen Schweiz, die nach Bremgarten anreisen und ihre Waren anbieten. Die Stände sind weihnächtlich dekoriert und man findet ein vielseitiges und attraktives Angebot.

Stimmungsbilder 2012

Am Sonntagnachmittag haben wir uns wiederum etwas den kulturellen Veranstaltungen hingegeben. Aber auch der frühe Abend ist mit einer reizvollen Stimmung eingefangen.
Und wie es schneite diese Nacht! Die Logistik der Marktfahrer wurde richtig gefordert. Schon früh morgens waren sie hier um den Besuchern ein perfektes Markterlebnis bieten zu können.
Ein wunderbarer Wintertag. Ab 18h bis zum Marktende schneite es stark, was aber der für wunderbare Stimmung sorgte. Das kulturelle Programm am Weihnachtsmarkt ist wiederum einzigartig.
Einige Bilder welche zeigen, dass Bremgarten auch neben dem Christchindli-Märt seine reizvollen Momente hat.
Genau rechtzeitig zur Markeröffnung haben die Schneeschauer gestoppt und die Sonne beglückte die Anwesenden mit ihren wärmenden Strahlen.