24. Weihnachts- und Christchindli-Märt
Bremgarten (AG)

6. bis 9. Dezember 2018

Weihnachten beginnt in Bremgarten, nämlich jeweils am Christchindli-Märt. Dieses Jahr vom 6. bis 9. Dezember 2018.
Schon zum 24. Mal, wie immer am 2. Adventswochenende. Heute sind es über 300 Marktfahrer aus der ganzen Schweiz, die nach Bremgarten anreisen und ihre Waren anbieten. Die Stände sind weihnächtlich dekoriert und man findet ein vielseitiges und attraktives Angebot.

Stimmungsbilder 2014

Um die 100'000 Besuchende waren es wieder die letzten vier Tage. Hier einige Sonntagsaufnahmen bis zum Einnachten.
Einige Aufnahmen vom Samstagmorgen. Schon um 11 Uhr hat es ganz viele Besuchende.
Die Temparaturen lagen mit 3 bis 5 Grad gerade ideal und auch der leichte Nieselregen wirkte nicht störend. Die vielen Weihnachtsmarkt-Beizli, Restaurants und kulturellen Veranstaltungen boten genug Möglichkeiten, sich auch wieder zu erwärmen.
Der 20. Weihnachts- und Christchindil-Märt Bremgarten wurde bereits am Donnerstag mit einem riesigen Besucheraufmarsch belohnt.
Wir feiern 2014 den 20. Christchindli-Märt Bremgarten. In der Märtchile wurde der Markt um 12.55 Uhr offiziell mit Feierlichkeiten eröffnet.