25. Weihnachts- und Christchindli-Märt
Bremgarten (AG)

5. bis 8. Dezember 2019

Weihnachten beginnt in Bremgarten, nämlich jeweils am Christchindli-Märt. Dieses Jahr vom 5. bis 8. Dezember 2019.
Schon zum 25. Mal, wie immer am 2. Adventswochenende. Heute sind es über 300 Marktfahrer aus der ganzen Schweiz, die nach Bremgarten anreisen und ihre Waren anbieten. Die Stände sind weihnächtlich dekoriert und man findet ein vielseitiges und attraktives Angebot.

Hier einige Eindrücke vom Erwachen des Marktes bis knapp vor 12 Uhr. Hier sind insbesondere auch Bilder vom Markt auf dem Schulhausplatz. Auch da hat es einige Marktfahrende, welche sich sehr bemühen, um den Stand auch weihnächtlich ausschauen zu lassen. Irgendwo mittendrin hat es auch noch zwei Fotos vom Infostand, welcher rege besucht wird und von wo aus alle Ansagen und die Musikschaltungen erfolgen.