25. Weihnachts- und Christchindli-Märt
Bremgarten (AG)

5. bis 8. Dezember 2019

Weihnachten beginnt in Bremgarten, nämlich jeweils am Christchindli-Märt. Dieses Jahr vom 5. bis 8. Dezember 2019.
Schon zum 25. Mal, wie immer am 2. Adventswochenende. Heute sind es über 300 Marktfahrer aus der ganzen Schweiz, die nach Bremgarten anreisen und ihre Waren anbieten. Die Stände sind weihnächtlich dekoriert und man findet ein vielseitiges und attraktives Angebot.

Stimmungsbilder 2009

Herr Reinert schrieb uns:

"Ich bin zum erstenmal in Bremgarten auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und war total überwältigt von der Grösse und von den Ständen die zu sehen waren. Ich bin dann noch auf einige anderen Märkten gewesen: Rapperswil, Zürich HB, Zürich Niederdorf und Winterthur. Aber der bei euch war mit Abstand derjenige, welcher mir am besten gefallen hat.

Nächstes Jahr, wenn ich noch in der Schweiz arbeite, bin ich auf jeden fall wieder hier.