25. Weihnachts- und Christchindli-Märt
Bremgarten (AG)

5. bis 8. Dezember 2019

Weihnachten beginnt in Bremgarten, nämlich jeweils am Christchindli-Märt. Dieses Jahr vom 5. bis 8. Dezember 2019.
Schon zum 25. Mal, wie immer am 2. Adventswochenende. Heute sind es über 300 Marktfahrer aus der ganzen Schweiz, die nach Bremgarten anreisen und ihre Waren anbieten. Die Stände sind weihnächtlich dekoriert und man findet ein vielseitiges und attraktives Angebot.

Stimmungsbilder 2013

Das kulturelle Programm ist einzigartig

Der Weihnachts- und Christchindli-Märt im Bremgarten (AG) ist bekannt für das einzigartige kulturelle Programm. Augen und Ohren werden verwöhnt und dies erst noch kostenlos. Natürlich freuen sich die Veranstaltenden über einen freien Beitrag.

Am Freitag, 6. November fand dieses Konzert mit wunderschönen Auftritten Jugendlicher und Erwachsener statt.