25. Weihnachts- und Christchindli-Märt
Bremgarten (AG)

5. bis 8. Dezember 2019

Weihnachten beginnt in Bremgarten, nämlich jeweils am Christchindli-Märt. Dieses Jahr vom 5. bis 8. Dezember 2019.
Schon zum 25. Mal, wie immer am 2. Adventswochenende. Heute sind es über 300 Marktfahrer aus der ganzen Schweiz, die nach Bremgarten anreisen und ihre Waren anbieten. Die Stände sind weihnächtlich dekoriert und man findet ein vielseitiges und attraktives Angebot.

Stimmungsbilder 2013

Der vierte Tag in Serie bei wunderbarem Winterwetter

10-Tausende von Marktesuchern suchten am Sonntag Bremgarten auf. Die Stimmung unter den Besuchenden wie auch unter den Marktfahrenden war ausgzeichnet. Einzig am Sonntagnachmittag hörte man hie und da, dass an den neuralgischen Punkten kaum mehr ein Durchkommen war.