25. Weihnachts- und Christchindli-Märt
Bremgarten (AG)

5. bis 8. Dezember 2019

Weihnachten beginnt in Bremgarten, nämlich jeweils am Christchindli-Märt. Dieses Jahr vom 5. bis 8. Dezember 2019.
Schon zum 25. Mal, wie immer am 2. Adventswochenende. Heute sind es über 300 Marktfahrer aus der ganzen Schweiz, die nach Bremgarten anreisen und ihre Waren anbieten. Die Stände sind weihnächtlich dekoriert und man findet ein vielseitiges und attraktives Angebot.

Stimmungsbilder 2013

Ein weiterer kultureller Leckerbissen

Im Zeughaussaal gaben die Merry Sisters ihr Bestes mit Gesang und Theater. Es war ein echer Augen- und Ohrenschmaus. An dieser Stelle sei erwähnt, dass es am Christchindli-Märt Bremgarten sehr viele solcher Anlässe gibt und es wohl tut, ziwschen dem Marktgeschehen einmal einige ruhige Minuten einzulegen.