25. Weihnachts- und Christchindli-Märt
Bremgarten (AG)

5. bis 8. Dezember 2019

Weihnachten beginnt in Bremgarten, nämlich jeweils am Christchindli-Märt. Dieses Jahr vom 5. bis 8. Dezember 2019.
Schon zum 25. Mal, wie immer am 2. Adventswochenende. Heute sind es über 300 Marktfahrer aus der ganzen Schweiz, die nach Bremgarten anreisen und ihre Waren anbieten. Die Stände sind weihnächtlich dekoriert und man findet ein vielseitiges und attraktives Angebot.

Stimmungsbilder 2008

Unzählige Besucher hat er wieder angezogen, der 14. Weihnachtsmarkt in Bremgarten. Am Sonntagmorgen fand in der Märtchile ein eindrucksvoller Gottesdienst statt. Am Nachmittag waren Konzertbesuche und die Spitteltrum-Besichtigung angesagt. Aber auch am ohne Nachtlich war die Stimmung in der Altstadt einmalig.

© der Bilder bei gamper media , Zufikon