25. Weihnachts- und Christchindli-Märt
Bremgarten (AG)

5. bis 8. Dezember 2019

Weihnachten beginnt in Bremgarten, nämlich jeweils am Christchindli-Märt. Dieses Jahr vom 5. bis 8. Dezember 2019.
Schon zum 25. Mal, wie immer am 2. Adventswochenende. Heute sind es über 300 Marktfahrer aus der ganzen Schweiz, die nach Bremgarten anreisen und ihre Waren anbieten. Die Stände sind weihnächtlich dekoriert und man findet ein vielseitiges und attraktives Angebot.

Stimmungsbilder 2012

Zuerst ein Besuch um 14 Uhr in der Märtchile wo ein "ad hoc Orchester" unter der musikalische Leitung von Heinrika Rimann Beltrán mit wunderschöner Weihnachtsmusik verzauberte. Anschliessend eine gelungene Vorführung im Zeughaussaal vom Musical Verein Mutschellen und am Abend der festliche Ausklang mit Barbara Buhofer (Sopran), Daniel Ziehlmann (Tenor), sowie Raffaella, begleitet von Andreas Joho am Klavier. Ein Ohren- und Augenschmaus.