24. Weihnachts- und Christchindli-Märt
Bremgarten (AG)

6. bis 9. Dezember 2018

Weihnachten beginnt in Bremgarten, nämlich jeweils am Christchindli-Märt. Dieses Jahr vom 6. bis 9. Dezember 2018.
Schon zum 24. Mal, wie immer am 2. Adventswochenende. Heute sind es über 300 Marktfahrer aus der ganzen Schweiz, die nach Bremgarten anreisen und ihre Waren anbieten. Die Stände sind weihnächtlich dekoriert und man findet ein vielseitiges und attraktives Angebot.

Grundsätzliches zu diesen Fotos

Es freut uns, aus den vergangenen Jahren diverse Bilder gesammelt zu haben. Sofern nichts anderes vermerkt, liegt das Copyright der Bilder im Bereich "Stimmungsbilder" bei gamper media GmbH.

Presse, Reisebüros, Car-Unternehmen und andere Interessenten, welche Bilder im Zusammenhang mit dem Weihnachts- und Christchindli-Märt Bremgarten verwenden wollen, können Originalbilder kostenlos anfordern. Sie können sich auch durch die Bilder klicken und uns die Bildnummer (unten links auf Bildvergrösserung) und das Jahr per Mail durchgeben.