24. Weihnachts- und Christchindli-Märt
Bremgarten (AG)

6. bis 9. Dezember 2018

Weihnachten beginnt in Bremgarten, nämlich jeweils am Christchindli-Märt. Dieses Jahr vom 6. bis 9. Dezember 2018.
Schon zum 24. Mal, wie immer am 2. Adventswochenende. Heute sind es über 300 Marktfahrer aus der ganzen Schweiz, die nach Bremgarten anreisen und ihre Waren anbieten. Die Stände sind weihnächtlich dekoriert und man findet ein vielseitiges und attraktives Angebot.

Aktuell

Das soll für die Aussteller eine Motivation und Anreiz sein. Aus nachvollziehbaren Gründen sind die Verpflegungsstände ausgenommen. Die Jury wird nach fünf Kriterien beurteilen:
Gesamteindruck, Bezug zum weihnachtlichen Thema, Dekoration, Aufwand und Freundlichkeit des Personals.

Die Beurteilungstour hat am Donnerstagnachmittag und Abend statt gefunden. Das soll die Aussteller sanft dazu ermuntern, ihre Stände zur offiziellen Eröffnung des Christchindli-Märts fertig ausgestellt zu haben.