25. Weihnachts- und Christchindli-Märt
Bremgarten (AG)

5. bis 8. Dezember 2019

Weihnachten beginnt in Bremgarten, nämlich jeweils am Christchindli-Märt. Dieses Jahr vom 5. bis 8. Dezember 2019.
Schon zum 25. Mal, wie immer am 2. Adventswochenende. Heute sind es über 300 Marktfahrer aus der ganzen Schweiz, die nach Bremgarten anreisen und ihre Waren anbieten. Die Stände sind weihnächtlich dekoriert und man findet ein vielseitiges und attraktives Angebot.

Stimmungsbilder 2014

Dieses Jahr gab es einige Änderungen. So durften aus Sicherheitsgründen keine Stände mehr auf dem Weg Richtung Risiplatz sowie auf der Reussbrücke gestellt werden. An Stelle des Riesenrades ist auf dem Casinoplatz ein riesiges Marktdorf entstanden. Die über 320 Marktstände sind also sehr gut verteilt und es braucht einige Zeit, bis der ganze Markt besichtigt ist.